Start Werbeformate

Werbeformate

 

Alle für Vermarkter relevanten Infos finden Sie in unseren Mediadaten.

Kontrolle: Werbung selber buchen via plista, soviel und solange sie wollen. Sie nutzen ein Tool das unsere Leser auf die Postleitzahl genau mit News versorgt.

Und ihre individuellen Interessen (über Cookies) berücksichtigt. Dabei bekommen Sie stets nach Ihrer Kampagne eine genaue Statistik über die Zugriffe (Views/Clicks)…

Nutzwert: Werbung mit Anzeigen, mit denen unsere Leser etwas anfangen können. Und darüber hinaus noch gut aussehen. Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Werben Sie bei uns zu fairen Konditionen. Entdecken Sie mit uns multimediale Wege für Ihre Werbung. Mehr Informationen zu unseren Vermarktern und Werbekunden finden Sie in unseren Mediadaten. Mailen Sie: werbung@admirado.de Oder rufen Sie an: +49 (0) 700 34 74 22 53. Wir freuen uns drauf!

PictureAd (400×90 Pixel)

Werben Sie dort, wo kein Leser es erwarten würde. Als Roll-Out über und unter dem Artikelbild. Dabei kann der Leser selbst entscheiden, ob er den Link anclickt oder sich nur informiert. Hier zum Beispiel die Wochenzeitung „DIE ZEIT“…

 

 

 

Medium Rectangle (300×125 Pixel)

Werben Sie dort, wo der Leser Videos, Kommentare und Artikeltipps liest. Neben Ihnen erscheint noch ein weiterer, hochwertiger Werbekunde. Nicht als klassischer Banner, sondern integriert. Hier zum Beispiel der Reiseführer-Verlag „Marco Polo“…

 

 

Skyscraper (120×600 Pixel)

Werben Sie dort, wo der Leser Videos, Kommentare und Artikeltipps liest. Neben Ihnen erscheinen noch zwei weitere, hochwertige Werbekunden. Nicht als klassischer Banner, sondern integriert. Hier zum Beispiel der Mietwagen-Anbieter „Europcar“ …

 

Wide Skyscraper (200×600 Pixel)

Werben Sie dort, wo der Leser Videos, Kommentare und Artikeltipps liest. Neben Ihnen erscheinen noch zwei weitere, hochwertige Werbekunden. Nicht als klassischer Banner, sondern integriert. Hat einfach mehr Platz…

 

RecommendationAd (570×100 Pixel)

Werben Sie dort, wo der Leser den Artikel bereits gelesen hat, auf der Seite noch eine Weile bleibt und benutzerdefinierte Empfehlungen erhält. Nicht per Kontext sondern auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Hier zum Beispiel der Finanzdienstleister „Wüstenrot“…

 

Leatherboard (798×90 Pixel)

Werben Sie gleich in erster Reihe. Direkt neben dem Logo des Magazins. Damit steht Ihre Anzeige konkurrenzlos da. Einziger Nachteil im Gegensatz zu den Skyscrapern? Der Leser ist schneller weg, muss noch direkter angesprochen werden. Hier zum Beispiel der Reiseveranstalter „Meiers Weltreisen“…

Fullbanner (468×60 Pixel)

Werben Sie an der Schnittstelle zwischen Titel und Text. Während der Leser über eigene Zeilen nachdenkt, steht Ihr Banner direkt darüber. Gleiches gilt, wenn er sich die Kommentare anderer Leser durchliest. Hier zum Beispiel der Notebook-Hersteller „Dell“…

VideoAds (~300×250 Pixel)

Werben Sie multimedial mit Videos. Entweder bis zu 30 Sekunden als Pre-Roll vor nützlichen, thematisch passenden Videos von Anbietern wie der Presseagentur AFP oder dem Portal ZoomIn. Ebenso können sie in einer seperaten Box bis zu 3 Minuten Ihren eigenen Spot schalten. Hier zum Beispiel das Reisebuchungsportal „expedia.de“…

Rechtlicher Hinweis: Die Bilder sind Ähnlichkeiten, dessen tatsächliche, kontextuelle Einbindung durch den automatisierten Einbindungsprozess (über Skripte und Widgets) abweichen kann. Marktforschung wird bei Bedarf von AGOF, IVW und Nielsen durchgeführt: